Naturheilpraxis

Liebe BesucherInnen,

immer wieder schafft es das Leben, uns ins Ungleichgewicht zu bringen: Probleme in/bei der Arbeit, mit dem Partner, der Familie, Ernährungsgewohnheiten, die eigene Unzufriedenheit oder einfach der Stress, nicht NEIN sagen zu können … und … und … und …

Meistens sind es aber nur Kleinigkeiten, die einer Veränderung bedürfen, und dabei muss man nicht gleich seinen Job wechseln, sich scheiden lassen oder Diät leben … es gibt diverse Methoden, um sein Leben stressärmer und lebensfroher zu gestalten!

In meiner Praxis können Sie sich entspannen, zu Schüßlersalzen beraten lassen (z. B. Anti-Stress-Mischungen), gesprächstherapeutisch neue Wege finden oder auch eine individuelle, naturheilkundliche Behandlung erfahren.

Da viele ArbeitnehmerInnen in der Woche bereits genügend Terminstress haben, biete ich Ihnen meine Hilfe auch am Wochenende an: einfach anrufen und Termin vereinbaren!

Zusätzlich biete ich diverse Kurse, Workshops oder Fortbildungen für Gesundheitsbewusste oder Fachpersonal an.

Weitere Infos zur Naturheilkundepraxis Pönitz

finden Sie unter www.stress-burn-out.de

Ich freue mich auf Sie!
Isabella Tatusch
Tel. 04524 706902 oder per Mail